top of page

Starte in deine finanzielle Zukunft mit Zuversicht mit "I feel good, weil ich in mich selbst investiere"

Aktualisiert: vor 3 Tagen


Bereit, deine finanzielle Zukunft selbst zu gestalten?

Bist du bereit, dich selbst in den Mittelpunkt zu stellen und deine finanzielle Zukunft nach deinen eigenen Vorstellungen zu gestalten? In meinem neuesten Buch "I feel good, weil ich in mich selbst investiere: Eine praktische Anleitung zur Erstellung deines Anlageplans" lade ich dich ein, deine finanzielle Bildung zu priorisieren und aktiv in deine Zukunft zu investieren.


Ein Leitfaden zur finanziellen Selbstbestimmung

In der heutigen Welt ist es wichtiger denn je, die Kontrolle über unsere finanzielle Zukunft zu übernehmen. Mit meinem bewährten 10-Schritte-Ansatz führe ich dich durch die Gestaltung eines maßgeschneiderten Anlageplans, der deine Ziele und Bedürfnisse berücksichtigt. Egal, ob du ein Neuling in finanziellen Angelegenheiten bist oder bereits Erfahrung gesammelt hast, dieses Buch bietet dir das nötige Wissen und die Werkzeuge, um voranzukommen.


Entdecke eine erprobte Strategie, die ich bereits erfolgreich in meinem Mentoring eingesetzt habe, um kluge Investitionsentscheidungen zu treffen. Dieser Ratgeber ist mehr als nur ein Buch - er ist ein Instrument, das dir helfen wird, deine finanzielle Zukunft aktiv zu gestalten, unterstützt durch meine persönliche Mentoring-Unterstützung.


Gute Gründe für's Mitmachen

"I feel good, weil ich in mich selbst investiere" ist nicht nur ein weiteres Buch über Finanzen. Es markiert den Anfang deiner Reise zu einer finanziellen Transformation, unterstützt durch meine langjährige Erfahrung im Mentoring. Du wirst nicht nur aus einem Buch lernen, sondern auch von der bewährten Strategie profitieren, die ich persönlich anwende. Starte in deine finanzielle Zukunft mit Zuversicht.




Textauszug auf pinkem Hintergrund
Die Herausforderung



Textauszug auf gelben Hintergrund
Die Chance



Textauszug auf grauem Hintergrund
Die Bedeutung von Strategie und Plan

Autoren- und Herausgeberinformationen

Als Diplom-Kauffrau und Geldanlage-Mentorin biete ich eine neue und unabhängige Unterstützung für Menschen an, die eigenständig investieren möchten. Mit meinem ersten Buch "Geldanlage 40+: Wie Sie sicher und intelligent investieren" habe ich im Mai 2021 begonnen, wertvolle Inhalte zu teilen.

Als Herausgeberin ist es mir wichtig, hochwertige Inhalte zu liefern und meine Leser dabei zu unterstützen, ihre finanziellen Ziele zu erreichen. Daher habe ich mich entschieden, das Buch selbst herauszugeben, um die volle kreative Kontrolle zu behalten.

Ich arbeite eng mit einem erfahrenen Team von Fachleuten zusammen, um sicherzustellen, dass das Buch professionell und hochwertig produziert wird. Von Lektorat bis Druck - jedes Detail wird sorgfältig geprüft, um sicherzustellen, dass meine Leser das bestmögliche Erlebnis erhalten.

Ich bin stolz darauf, nicht nur als Autorin, sondern auch als Herausgeberin zu agieren und meinen Lesern wertvolle Inhalte anzubieten, die ihnen helfen können, ein finanziell erfolgreiches Leben zu führen.


Bist du bereit, deine finanzielle Zukunft in die Hand zu nehmen? Begleite mich auf dieser Reise zu finanzieller Selbstbestimmung und starte noch heute mit "I feel good, weil ich in mich selbst investiere".

Comments


bottom of page