top of page

Private Vorsorge und Aktienrente: Erfahre mehr über "I feel good, weil ich in mich selbst investiere"

Aktualisiert: 10. Apr.

Private Vorsorge und Aktienrente

Habt ihr die aufregende Neuigkeit gehört? Die Bundesregierung hat gestern die Aktienrente erneut vorgestellt, eine Maßnahme, um die gesetzliche Rente in Deutschland zu stabilisieren. Die Aktienrente unterstreicht das Potenzial, das in Aktieninvestments für die finanzielle Sicherung des Ruhestands liegt. Es ist ein Hinweis darauf, dass es Chancen gibt, von diesem Potential zu profitieren. Gleichzeitig ist es jedoch ebenso wichtig, sich bewusst zu sein, dass die Aktienrente der Sicherung des Rentenniveaus auf 48% dienen soll. Nicht mehr und nicht weniger. Es gilt der Leitsatz: Private Vorsorge und Aktienrente.


"I feel good, weil ich in mich selbst investiere: Eine Anleitung zur Erstellung deines eigenen Anlageplans"

Genau hier setzt mein neues Buch "I feel good: Weil ich in mich selbst investiere" an. In meinem Buch teile ich meine bewährte Strategie und eine praxisnahe Vorgehensweise, die dir dabei helfen kann, dein Vermögen aufzubauen, deine finanzielle Zukunft zu sichern und von Entwicklungen zu profitieren, die auch die Aktienrente zum Erfolg machen sollen.


Was macht mein Buch besonders? Es ist nicht nur eine Sammlung von trockenen Finanzdaten, sondern ein lebendiger Leitfaden, der dich dabei unterstützt, deine finanziellen Ziele auf eine Weise zu erreichen, die zu deinem Lebensstil und deinen Bedürfnissen passt. Basierend auf meinen eigenen Erfahrungen als Diplom-Kauffrau und Geldanlage-Mentorin sowie den Rückmeldungen zahlreicher Workshop-Teilnehmerinnen und Mentees, bietet mein Buch konkrete Lösungen und praktische Tipps für die Herausforderungen, denen wir uns alle auf dem Weg zu einem finanziell gesicherten Ruhestand stellen müssen.



eine Frau hält das Buch I feel good, weil ich in mich selbst investiere und eine Tasse Tee auf einem Glastisch
I feel good, weil ich in mich selbst investiere

Selbst für den Ruhestand vorzusorgen, bleibt auch mit Aktienrente, sinnvoll und notwendig: Lerne mit Hilfe von "I feel good, weil ich in mich selbst investiere", wie das geht

Lass uns gemeinsam in eine finanziell sichere Zukunft gehen! Erfahre mehr über mein Buch auf der Buchseite www.christineschremb.com/bücher/ifeelgood.

Comentarios


bottom of page